Sanierungsgutachten Waldstadion Dietzenbach

Für das in die Jahre gekommene Waldstadion mit Fussballplatz, Umkleide- und Tribünengebäude, Tennisclubhaus, Platzwartwohnhaus sollte euin Sanierungskonzept erstellt werden.

Die Untersuchung konnte im Rahmen des bafa Fördermoduls "Sanierungs- oder neubuakonzept Nichtwohngebäude" bezuschusst werden und wurdé im herbst 2017 der Gemeinde vorgestellt.

Im Vordergrund stand die Energetische Sanierung- es wurden vergleichedn Kosten für Abriss  /Neuplanung ermittelt und Testentwürfe erstellt.

Ort/Jahr: Dietzenbach    2016-17
Bauherr: Stadt Dietzenbach Auftraggeber: Bau-und Immobilienmanagement Stadt Dietzenbach
Aufgabe: Sanierungskonzepte Areal Waldstadion
Grundstücksgröße:  
HNF:  
Raumprogramm: Fussballplatz, Umkleide- und Tribünengebäude, Tennisclubhaus, Platzwartwohnhaus, Außenanlage, Nebengebäude
 
 Auftragsumfang: Bafa Fördermodul 2, Konzeption,  Untersuchung / Kosten zu Neubau-Alternativen